Oberkörper

Bizeps/Trizeps

ZWEIFACH POSITIV

Dieses Gerät trainiert deine Oberarme, inklusive Bizeps und Trizeps.
 
 

 

Shoulder press (Schulterpresse)

ZWEIFACH POSITIV

Dieses Gerät trainiert die Schultern, die Arme und den Rücken, inklusive Delta-Muskel (Musculus Deltoideus), Trapezmuskel (Trapezius) und breiten Rückenmuskel (Latissimus Dorsi).

 

Chest/Back (Brust/Rücken)

ZWEIFACH POSITIV

Dieses Gerät trainiert den Brust- und Rückenbereich, inklusive Brustmuskel (Pectoralis), breiten Rückenmuskel (Latissimus Dorsi) und Rautenmuskel (Rhomboideus major und minor).

Dip shrug (Schulter)

ZWEIFACH POSITIV

Dieses Gerät trainiert Schulter und Rücken, inklusive Trapezmuskel (Trapezius), breiten Rückenmuskel (Latissimus Dorsi) und Deltamuskel (Musculus Deltoideus).

Pec Dec (Schmetterling)

ZWEIFACH POSITIV

Dieses Gerät trainiert Brust und Rücken, inklusive Trapezmuskel (Trapezius), rautenförmige Muskeln (Rhomboideus major und minor), breiten Rückenmuskel (Latissimus Dorsi) und Schultermuskulatur (Musculus Deltoideus).

 

 

Bauch/Hüfte

Ab/Back (Bauch/Rücken)

ZWEIFACH POSITIV

Dieses Gerät trainiert den Oberkörper, einschließlich Bauchmuskulatur und Rückenstrecker (Erector Spinea).
 

Lateral lift (Seitlicher Hub)

EINFACH POSITIV

Dieses Gerät trainiert deinen Oberkörper, inklusive schräger Bauchmuskeln (Obliqua) und viereckiger Lendenmuskeln (Quadratus Lumborum).

Oblique (Seitliche Bauchmuskeln)

EINFACH POSITIV

Dieses Gerät trainiert den Oberkörper, inklusive schräger Bauchmuskeln (Oblique).

 

 

Beine/Po

Leg extension/Leg curl (Beinstrecker/-beuger)

ZWEIFACH POSITIV

Dieses Gerät trainiert die Oberschenkel, inklusive Schenkelstrecker (Quadrizeps) und hinterer Oberschenkelmuskulatur.

Glute (Gesäß)

EINFACH POSITIV

Dieses Gerät trainiert Hüfte und Beine, inklusive Schenkelstrecker (Quadrizeps), hinterer Oberschenkelmuskulatur, Gesäßmuskulatur (Glutea) und Hüftlendenmuskel (Iliopsoas).

Abduktor/Adduktor

ZWEIFACH POSITIV

Dieses Gerät trainiert die Außen- und Innenseite der Oberschenkel, inklusive Adduktoren und seitlicher Oberschenkelmuskulatur (Tensor Fascia Latae).
 

Leg press (Beinpresse)

EINFACH POSITIV

Dieses Gerät trainiert Hüften und Oberschenkel, inklusive Schenkelstrecker (Quadrizeps), hinterer Oberschenkelmuskulatur, Gesäßmuskeln (Glutea) und Hüftlendenmuskel (Iliopsoas).

Squat (Kniebeugen)

EINFACH POSITIV

Dieses Gerät trainiert Hüften und Beine, einschließlich Gesäßmuskulatur (Glutea), Schenkelstrecker (Quadrizeps), Hüftlendenmuskel (Iliopsoas) und hinterer Oberschenkelmuskulatur.

 

 

Herz-Kreislauftraining

Erholungsstationen

Die Erholungsstationen sind nicht dazu gedacht, die Muskeln zu beanspruchen. Hier bleiben Sie in Bewegung, um Ihre Pulsfrequenz aufrecht zu halten. Die Trainerin zeigt unterschiedliche Übungen vor.

 Im Stand gehen

Jogging

Intensives Jogging

Zumba